Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

 
7: E-Mail
24.07.2014, 17:15 Uhr
 
Hallöchen,

ich musste mal wieder die schönen Erinnerungen abrufen, die ich bei euch sammeln durfte. die Bilder sind so toll. Falls ich mal in der Nähe bin, komm ich natürlich mal wieder vorbei.
Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit.
Liebste Grüße
Ayse
 
6: E-Mail
26.12.2012, 12:54 Uhr
 
Frohe Weihnachten wünsche ich allen aus dem Kindergarten Stellichte!
Danke für das tolle halbe Jahr an dem ich mit viel Freude teilhaben durfte. Viele Grüße und eine guten Rutsch ins neue Jahr, Svenja Mitschke
 
5: Tanja
10.05.2012, 21:13 Uhr
 
Hallöchen,

durch Zufall bin ich auf eure schöne Seite gestoßen und habe mich ein wenig bei euch umgeschaut.

Ich wollte euch nicht ohne liebe Grüße wieder gehen.

Macht weiter so.

Vielleicht habt ihr Lust mich auch einmal zu besuchen. Ich habe ebenfalls seit vielen Jahren eine Homepage für Erzieherinnen und für Eltern von Kindergartenkinder. Ebenso ein Forum in dem ein reger Austausch statt findet.

Ich würde mich über einen Besuch freuen.





http://www.sonnenscheinkinder.de/

Liebe Grüße Tanja
 
4: Nina&LionJoel
16.11.2011, 21:53 Uhr
 
Moin moin,so sagt man hier :-)
wir senden Euch ganz liebe Grüße aus Wiefelstede.
Super Seite! Lion freut sich bald wieder bei Euch zu sein....
 
3: E-Mail
18.10.2011, 20:34 Uhr
 
Was? Noch kein einziger Eintrag? Dann mache ich mal den Anfang: eine schöne Homepage, die ihr da gemacht habt. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und Fotos. Besonders niedlich finde ich übrigens die Rubrik "Kindermund".
Macht weiter so!
 
2: E-Mail
15.10.2011, 18:18 Uhr
 
Lieber Kindergarten Stellichte,
im Namen der Elternvertreter wünsche ich euch weiterhin alles alles Gute. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
Ihr macht eine tolle Arbeit, Danke dafür.
Tanja Hüner
 
1: E-Mail
15.10.2011, 17:41 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur Internetseite. Sie ist Euch gut gelungen und bietet viele Informationen. Besonders die Bilder geben einen guten Einblick in die Räumlichkeiten und in das tägliche Geschehen im Kindergarten. Spitze ist die Rubrik „Kindermund“. Ich wünsche dem Kindergarten Stellichte alles Gute.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.